ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

EVA - EMPFEHLUNG DES HAUSES
Eva
Ganz Neu in Deiner Stadt!!

Hallo! Ich bin Eva, 21Jahre, deine ge*le, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du das besondere, prickelnde und außergewöhnliche erotische Massagen .... Du hast es soeben gefunden. Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po und meine heiße, immer f... M…. wollen von Dir verwöhnt werden. Meine Freunde sagen, ich strahle wie die Sonne und bin im Bett ein richtiger Vulkan ....
Komm zu mir, genieße Deinen ganz privaten Erotik-Urlaub und lass Dich richtig schön verwöhnen.

09281-1447877
KONTAKT
Münsterstr. 11
Hof
Bei Partner
09281-1447877
heute
09:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Lettisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES