ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

ANABELL - FÜR FAST JEDES ABENTEUER ZU BEGEISTERN
ANABELL - für fast jedes Abenteuer zu begeistern !

ACHTUNG ! " Jetzt für Dich in anderer Adresse ! "

Ich heisse Anabell, und bin sanft, zärtlich, anschmiegsam, einfach eine sinnliche Versuchung !!!
Nichts wird schöner oder aufregender sein, als meinen heissen Atem in Deinem Nacken zu spüren und mein lustvolles St*hnen wird Dich endgültig aus der Bahn werfen.
Ich bin total scharf auf geiles Franz., dass Du ganz sicher niemals mehr missen möchtest !
Ich bin werde Dir ein ultimatives Vergnügen bereiten, das Dich restlos begeistern wird !
Besuche mich noch heute und geniesse pure Leidenschaft und einen geilen Service!

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

Kuss Anabell

0151-75961919
KONTAKT
Ernst-Reuter-Str. 46
Hof
2. Stock bei Weiss
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-75961919
heute
nach Absprache
SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 D
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES